Im Jahre 1989 hatten drei junge Leute eine Idee… aus dem Hobby Ihren Beruf zu schaffen.
So ungefähr war die Gründungsgeschichte des Waikiki's.

Das erste Geschäft wurde an der Sempacherstrasse in Luzern eröffnet. Zu dem damaligen Sortiment gehörten neben der Sport- und Streetwearbekleidung auch Mountainbikes und Snowboards sowie die dazugehörigen Accessoires.

Im Oktober 2001 ist dann der Waikiki an die Zürichstrasse 49 umgezogen. Auch hatte sich das Verkaufsbild etwas geändert. Um der Marktnachfrage gerecht zu werden, hat sich Waikiki auf den Verkauf von Sport- und Streetwearbekleidung spezialisiert.

Die Strategie des Waikiki's ist und war immer so weit wie möglich Markenprodukte in ihrer vollen Breite zu präsentieren. Natürlich führen wir auch Trendmarken wie King Louie und Derbe, Fjällräven ,vissla, Maloja,  Blutsgeschwister, Timezone, Roxy, Quiksilver und weitere.

Es ist uns auch immer ein Anliegen neue Marken zu finden und diese gut in unserem Geschäft zu präsentieren Es gibt noch viel über den Waikiki zu schreiben, aber am Besten macht man sich ein eigenes Bild und kommt vorbei.

Unsere Laden bleibt wegen Urlaub von 01.10.2019 bis zum 28.02.2020 geschlossen

Waikiki Bike - Beach - Snow Wear AG Zürichstrasse 49 6004 Luzern Telefon 041 410 19 64 Email: info@waikiki.ch